Hacienda Stein
Exclusiver Reiturlaub in Spanien

Das sind wir

Kurze einleitende Worte Reitgeäste pro Woche auf unserer Finca. Um eure ganz persönliche, individuelle, reiterliche Förderung gewährleisten zu können, wird jede Reitstunde mit max. 4 Reitern besetzt. Ihr bekommt Reitunterricht von Herbert Stein. Er ist Berufsreiter FN, erfolgreich im Spring- und Dressursport bis zur schweren Klasse geritten und seit 1990 fest etablierten in der deutschen, wie der internationalen Showszene. Seine langjährige E

Wir haben max. 8 Reitgäste pro Woche auf unserer Finca. Um eure ganz persönliche, individuelle, reiterliche Förderung gewährleisten zu können, wird jede Reitstunde mit max. 4 Reitern besetzt. Ihr bekommt Reitunterricht von Herbert Stein. Er ist Berufsreiter FN, erfolgreich im Spring- und Dressursport bis zur schweren Klasse geritten und seit 1990 fest etablierten in der deutschen, wie der internationalen Showszene. Seine langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Pferd und Reiter garantiert euch eine hochkarätige Qualifizierung für eure persönliche reiterliche Förderung.


Zahlreiche Reiter im hohen Sport, sowie erfolgreiche Showreiter wurden von ihm unterrichtet und gefördert.


 



Wir möchten AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass unsere kleine, liebevoll hergerichtete Finca mit den Stallungen und den Pferden unser Herzstück ist und sich fernab von Massentourismus oder kommerzieller Ausbeutung an Tier oder Mensch bewegt!

Möchtet ihr also einen Urlaub haben, in dem ihr ganz nach euren Wünschen gefördert werdet, mit Erholung und dem persönlichen Umgang, seid ihr bei uns genau richtig!

Zu den Buchungen sei gesagt:

Es gibt uns das ganz Jahr, jedoch nicht ganzjährig. Da wir auch noch viel auf Show unterwegs sind, sprecht uns bitte per E-Mail, Whats - App oder Handy für euer persönliches Reiterlebnis an.

Wir freuen uns auf euch! 



Ein Eindruck in unsere Vergangenheit