Hacienda Stein
Exclusiver Reiturlaub in Spanien

Die Pferde / Das Reiten

Unsere „Schulpferde“ sind ganz gewählt ausgesucht. Sie werden stetig von uns schonend weitergebildet und natürlich artgerecht gehalten.

Wir haben bis zu 8 hochkarätige Pferde. Zu Beginn eures Aufenthaltes werden wir uns gemütlich zusammensetzen und ganz gezielt besprechen was ihr euch vorstellt und von eurem Aufenthalt bei uns erhofft. Dann werden wir gemeinsam euren ganz persönlichen Weg zu diesem Zielen besprechen. 

Dazu wäre es schön, wenn ihr uns bei eurer Buchung schon grob mitteilt, auf welchem reiterlichen Stand ihr seid.



„Frage niemals eine Frau nach ihrem Gewicht!“, ein gut bewährter Leitsatz in der Männerwelt. Den müssen wir etwas ankratzen, solltet ihr mehr als 90 kg wiegen. Wir möchten schließlich gewährleisten können, dass sowohl ihr auf eure Freude beim Reiten kommt, aber das Pferd auch😊. Solltet ihr also etwas über dieser „Grenz“ liegen, gebt uns bei der Buchung doch einen kleinen Wink, dass wir auch das passend Pferd für euch parat haben, dass sich auf die Woche mit euch freut!

 

Eine Reitstunde pro Tag ist euch nicht genug? Ihr wollt NOCH individueller und intensiver gefördert werden? Auch das ist bei uns kein Problem, sprecht uns einfach im Vorfeld, oder bei Ankunft an. Der Nachmittag steht für Einzelstunden und Training bereit.